Wir machen nicht mehr mit!

Kaum Plakate zur EU-Wahl der FDP in Telgte zu sehen, während andere Parteien jeden freien Baum bekleben. Was ist da los?

Hartmut Pfeiffer für die FDP Telgte:
„Wir haben uns bewusst dazu entschieden zur Europawahl nur dezent zu plakatieren. Viele Menschen haben uns gesagt, dass die Plakate stören und nerven. Auch wir sind der Überzeugung, dass die Flut der Wahlplakate, wie wir sie in Telgte erleben, nicht mit einem Zeitgeist des Umweltschutzes zusammengeht. Gerade im digitalen Zeitalter gibt es viele Wege Infos zu verbreiten ohne Ressourcen zu verschwenden. Auch am Wahlstand, der von nun an jeden Samstag bis zur Wahl auf dem Telgter Marktplatz zu finden sein wird, haben wir nur begrenzt Flyer auf Papier gedruckt.“

Wir laden Sie und Euch ein, am Samstag auf dem Marktplatz ab 9.30 Uhr gemeinsam mit uns ins Gespräch zu kommen.